Dímon frá Hellu

 

IS2015186334

* 15. Juni 2015

↑ Im Wachstum

M: Diljá frá Búðarhóli

V: Fálki frá Geirshlið

 

Dímon besticht durch sehr ansprechende, gleichgute Grundgangarten. Tölt ist ausreichend immer wieder in den Übergängen zu sehen.

Dímon hat die außergewöhnliche Farbe Doppelcremehengst, dh er gibt auf jeden Fall immer eines der Cremegene weiter.

Zusätzlich hat Dímon einen einwandfreien Charakter, er ist dem Menschen jederzeit respektvoll und freundlich zugewandt. Durch seine sensible Art ist er angenehm in der Mitarbeit.

Dímon bestritt am 24.April.2018 seine Jungpferdematerialprüfung, die er erfolgreich mit seiner Körung und der Eintragung in das Hengstbuch I abschließen konnte.

 

Exterieur: 7,80
Interieur: 7,80
Gang: 7,80
Gesamt: 7,80

 

Richterspruch:
Zierlicher Junghengst mit guter Tempofähigkeit und weiten Bewegungen im Trab bei Töltansätzen in den Übergängen, angenehm in der Mitarbeit.
Richter:
Marlise Grimm, Suzan Beuk

 

Deckort: 36129 Gersfeld - Mosbach

 

Decktaxe: 450,- € zzgl. Weidegeld

24 April 2018

Download
Deckbedingungen für Dímon
Deckbedingungen Ruppert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 195.4 KB
Download
Stutenanmeldung zur Bedeckung durch Dímon
Stutenanmeldung zur Bedeckung Ruppert.pd
Adobe Acrobat Dokument 191.8 KB